Sydney

Home, sweet second home.


Endlich wieder in Australien, meiner zweiten Heimat. In meiner Lieblingsstadt Sydney.

 

Hier habe ich nun 12 Tage Zeit, um mich auf die nächste große Tour vorzubereiten und ein paar Einkäufe zu erledigen. Ich werde somit nicht viel schreiben.

Trotzdem stand ein Pflichtbesuch bei der  Sydney-Opera an. Das schönste Gebäude der Welt. Welch ein Lifestyle!

Ich werde versuchen, ein paar Tage direkt im Zentrum zu verbingen, um ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Ansonsten genieße ich die Auszeit von der Auszeit in Stanwell Park bei meinem Cousin Peter und seiner Frau Kath.

Gestern Abend ging es zum Strand für ein Picknick. Was für ein Leben :-)

 

Nächsten Donnerstag kommt Ralf und dann geht es zusammen nach Neuseeland. Ich bin gespannt und freue mich sehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0